Autopflege mit Swissvax

Unser Serviceangebot

Als offizielles Swissvax Automobil Detailing Center für Liechtenstein und das Rheintal (Schweiz) stellen wir die optimale Pflege mit den herausragenden Swissvax-Produkten sicher. Da jeder Auto-Eigentümer individuelle Wünsche und Vorstellungen darüber hat, was er an seinem „Liebling“ verbessert oder perfektioniert haben möchte, können wir für die Autopflege mit Swissvax nicht mit Pauschalen arbeiten.

  • Hochwertigste Reinigungsmittel
  • Optimale Langzeitpflege
  • Ausschliesslich Swissvax-Produkte
autokosmetik
autokosmetik

Entsprechend ist die vorgängige Begutachtung des Autos und das Kundengespräch die Basis für unser definitives Angebot. Die Begutachtung kann vor Ort beim Kunden oder aber auch bei uns in Triesen erfolgen. Anschliessend erhält der Kunde ein schriftliches Angebot mit einer Beschreibung der auszuführenden Arbeiten und dem verbindlichen Preis. Schlussendlich setzt sich der Preis aus dem Stundensatz von CHF 148.--, inkl. 15% Swissvax-Materialaufwand und 7.7% MwSt. zusammen.

Selbstverständlich bieten wir auch einen Hol- und Bringservice an, welcher sich nach dem jeweiligen Aufwand berechnet. Hochglanz- und Schleifpolituren, Innenaufbereitungen, Lederreparaturen, Concoursaufbereitungen, usw. ausschliesslich gegen vorgängige Besichtigung und Offerte.

Fragen Sie uns jetzt für eine Autopflege mit Swissvax an!